Dienstag, 26. April 2016

... Lancôme: Cushion Blush Subtil 022 "Rose Givrée" & 023 "Cerise Givrée"

Ich weiss gar nicht, ob die Cushion Blush Subtil von Lancôme bei uns überhaupt schon erhältlich sind, aber wenn nicht, dann kommen sie bestimmt bald und Ihr könnt hier schonmal zwei der sieben Farben sehen.

Allgemein bin ich von der Technologie sehr begeistert. Ich mag die Cushion Foundations schon sehr gerne, und dass jetzt ein Blush im Kissen zu uns kommt, finde ich super. Vom Prinzip her sind sie gleich aufgebaut wie die Cushion Foundations: es gibt einen kleinen Schwamm, mit dem man das Produkt auftragen kann, und der Schwamm selber ist abgetrennt.

I don't even know if the Cushion Blush Subtil by Lancôme are already available here, but if not, I'm pretty sure that will be soon, and you can already have a look at two of the seven colours here.

In general I'm really excited about the technology. I like the Cushion Foundations, and that we now get a Cushion Blush ist really great in my opinion. Basically they are constructed the same way as the foundations: you have a little sponge for the application, and the cushion itself is in its own compartment.

*****

Fangen wir mit 022 "Rose Givrée" an:

Let's start with 022 "Rose Givrée":


Wie schon erwähnt, ist die Dose wie bei den Cushion Foundations aufgebaut. Was ich ein total hübsches Detail finde: Die Rose of dem Deckel ist in der Blushfarbe gehalten. Wer also die Verpackung wegschmeisst, weiss trotzdem auf einen Blick, welche Farbe sich im Inneren verbirgt! "Givré" bedeutet übrigens: mit Rauhreif oder Eis bedeckt.

As mentioned before, the box is the same as the Cushion Foundations. A very pretty detail: The rose on the cap has the same colour as the blush. So if you throw away the packaging, you know nevertheless which colour is inside! "Givrée" means: frosted (by the way).


Die Farbe ist ein koralliges Rosé. Die Farbintensität ist im mittleren Bereich. Man sieht nicht grad wie ein Clown aus, muss aber aufpassen mit der Dosierung. Ich habe festgestellt, dass es etwas schwierig ist, das Blush mit dem Schwamm aufzutragen. Mein Anwendungstrick: ich nehme mit dem Schwamm etwas Farbe auf, drücke ihn auf dem Handrücken aus, verteile dann die Farbe auf den Wangen und verblende mit einem Pinsel. So bekommt man ein schönes natürliches Finish.

The colour is a coral rosé. The pigmentation is in a middle range. You don't look like a clown, but have to be careful with the dosage. I realised that it is a bit difficult to apply the blush with the applicator. My trick: with the applicator I take a bit of colour, put it on the back of my hand and then use it on my face. In the end, I blend it with a brush. Then you get a nice natural finish.


Next: 023 "Cerise Givrée":


Die Farbe ist ein kräftiges Pink. Aufpassen: die Farbintensität ist sehr hoch. Hier besteht also Clowngefahr! Mit meinem Anwendungstrick geht es ganz gut, aber ich denke, ich warte mit der nächsten Anwendung noch ein bisschen, bis ich etwas mehr Farbe im Gesicht habe.

The colour is a strong pink. Be careful: the pigmentation is very high. You're in danger of looking like a clown. With my application trick it works quite well, but I think I'll wait with the next application until I'm a bit more tanned.



Fazit: Die Cushion Blushes sind nicht gerade für Anfänger geeignet. Es gibt allerdings auch noch hellere Farben, die sicher einfacher sind zum Benutzen. Ich mag das natürliche Finish sehr gerne, sie halten auch den Tag über durch, daher Kaufempfehlung!

Overall thoughts: The Cushion Blushes are not really good for beginners. But there are also lighter shades which should be easier to apply. I like the natural finish, and they last the whole day, so go and get them!

*****

Swatches:

links/left: 022, rechts/right: 023, Sonnenlicht/sunlight

links/left: 022, rechts/right: 023, Schatten/shadow



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen