Donnerstag, 21. April 2016

... Chanel: Rouge Coco Shine 114 "Shipshape"


Der Rouge Coco Shine von Chanel namens "Shipshape" (Nr. 114) kam mit der Frühjahrskollektion raus. Ich hatte nach einer schönen frischen Farbe gesucht, und diese wurde mir empfohlen und aufgetragen. Liebe auf den ersten Blick!

The Rouge Coco Shine by Chanel called "Shipshape" (Nr. 114) is part of the Spring Collection. I was looking for a nice fresh colour, and this one was recommended to me and applied. It was love at first sight!


Die Farbe ist auf den ersten Blick ein kräftiges Orange, aber aufgetragen natürlich viel durchscheinender aufgrund der typischen Textur der Rouge Coco Shine. Mir trocknet der Lippenstift nicht aus, ich finde ihn sehr pflegend. Die Haltbarkeit liegt im unteren Bereich, maximal zwei Stunden hole ich damit raus, wobei ein ganz leichter Stain zurückbleibt.

The colour is at first sight a strong orange, but applied it is of course much sheerer due to the typical texture of the Rouge Coco Shine. The lipstick doesn't dry my lips, I think it's quite nourishing. The longuevity is in the lower range, I can wear it max. two hours, but it leaves a light stain.


Fazit: Eine meiner Lieblingsfarben zurzeit, ich trage ihn sehr oft. Nicht nur für den Frühling passend, sondern auch im Sommer, wenn man mal keine Lust auf Knallfarben hat.

Overall thoughts: One of my favourite colours at the moment, I'm wearing it a lot. It's not only nice in springtime, but also in the summer when you don't want to wear strong colours.

*****

Und hier noch eine halbe Gesamtansicht (Augen sind mit "Cognac Sable" von Tom Ford geschminkt):

And here is a half full face (for the eyes I used "Cognac Sable" by Tom Ford):



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen