Donnerstag, 31. März 2016

... I'll be back!

Es war auffällig still hier in der letzten Zeit. Das liegt daran, dass mir irgendwie die Puste ausgegangen ist. Nachdem ich in meinem letzten Job aufgehört habe zu arbeiten, habe ich einfach keine Energie mehr gefunden. Zumal ich, seitdem ich nicht mehr arbeite, so sehr beschäftigt bin, dass ich gar nicht mehr weiss, wohin mit der ganzen Arbeit. Keine Ahnung, wie ich das geschafft hätte, würde ich noch arbeiten... Dann war ich noch kurz im Urlaub, mehr dazu bald, und so langsam aber sicher schleicht sich doch ein bisschen Normalität in meinen Alltag zurück, so dass ich auch mal wieder Zeit für die schönen Dinge finde.

Ihr könnt Euch also wieder auf neue Looks, Produkte und Reiseinfos freuen! Nächste Woche geht es wieder los.

*****

It's been really quiet here for a while. This is due to the fact that I was really running out of breath at some point. After I finished working at my job there wasn't any energy left. Besides, since I left my job, I'm so busy I don't know where to find the time for all the stuff I have to do. I have no clue how I would have managed if I was still working... Then I went on holidays for a short time, more infos soon, and very slowly normality comes back into my life so that I can find some time for the nice things.

So you can look forward to new looks, products and travel infos! Re-start is next week.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen