Sonntag, 7. Februar 2016

... Wochenrückblick KW5 2016

|Gesehen| Elementary, Germany's Next Topmodel (juhu, endlich wieder Tussiabende mit meiner Freundin T.!!)
|Gelesen| "Die Schrift des Todes" von C. J. Sansom
|Getan| The Witcher gespielt, nach Berlin zum Tanztraining gefahren, schönen GNTM-Abend mit meiner Freundin T. verbracht und dabei Nägel lackiert
|Gegessen| viel Gemüse, Bun mam (vietnamesische Suppe, sehr lecker!)
|Getrunken| viel Wasser und Tee zum Aufwärmen
|Gedacht| noch drei Wochen, dann habe ich es hinter mir
|Gefreut| wieder mehr Zeit mit T. zu verbringen
|Gewünscht| März. Ferien. Frei haben. Ruhe.
|Gekauft| habe meinen Lancôme-Gutschein eingesetzt und die wunderschöne Frühlingspalette und das Cream Blush dafür geholt - how cute is that?!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen