Sonntag, 17. Januar 2016

... Wochenrückblick KW1-2 2016

|Gesehen| Elementary, The Big Bang Theory, Die Auswanderer (ja, manchmal muss man auch Trash anschauen und sich fremdschämen)
|Gelesen| "Passagier 23" von Sebastian Fitzek, "Er ist wieder da" von Timur Vermes und "Der Atem der Welt" von Carol Birch, welches ich aktuell lese
|Getan| vor allem mal ausgespannt, es war nötig, The Witcher III gespielt, ein Wochenende mit Tanztraining in Leipzig verbracht, endlich mal wieder ins Bootcamp gegangen, und auch dieses Wochenende mit Training verbracht, diesmal in der Heimat
|Gegessen| allgemein etwas weniger, ich zähle wieder Kalorien, damit ich zur Hochzeit meiner Schwippschwägerin im Juni in meine Klamotten passe und nicht wie ein Walross aussehe (habe zurzeit absolutes Höchstgewicht, so viel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gewogen, und nein, es sind nicht meine schweren Knochen oder meine Muskeln, das ist Fett)
|Getrunken| viel Wasser und Tee zum Aufwärmen
|Gedacht| noch sechs Wochen, dann habe ich es hinter mir
|Gefreut| auf den 24. Februar, das ist nämlich mein letzter Arbeitstag
|Gewünscht| dass das mit meiner Bewerbung klappt, bitte alle Daumen drücken!
|Gekauft| bin ja sowas von brav! Nichts gekauft, nur Flüge und Unterkünfte gebucht

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen