Sonntag, 6. Dezember 2015

... Wochenrückblick KW48-49 2015

|Gesehen| Homeland, The Last Kingdom, Gotham, Agent Carter, Jessica Jones, The Man in the High Castle, Suffragette (genial, lohnt sich sehr!)
|Gelesen| "Breaking News" von Frank Schätzing
|Getan| mich von meiner Lieblings-Maccine schminken lassen, mehrere Tage Geburtstag gefeiert, mich über berufliche Selbständigkeit beraten lassen, Boot Camp geschwänzt (böse böse), nach Paris gefahren
|Gegessen| Foie gras, Weinbergschnecken, Markknochen, Austern, Curry Kapitan und weitere gute Sachen, vor allem in diesem kleinen feinen Restaurant in Gif sur Yvette
|Getrunken| Crémant in Strömen, feinen Rotwein
|Gedacht| das Jahr fliegt nur so, bald ist Weihnachten, und dann ist das Jahr schon wieder bald vorbei! Ausserdem, dass ich den besten Freund der Welt habe :)
|Gefreut| dass wirklich alle meine besten Freund*innen zu meinem Geburtstag gekommen sind
|Gewünscht| habe einen bestimmten Wunsch, den ich aber nicht öffentlich formulieren sollte (nix Unanständiges, keine Angst!!)
|Gekauft| Weihnachtsgeschenke und Basics in Paris





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen