Sonntag, 15. November 2015

... Wochenrückblick KW46 2015

|Gesehen| Homeland, Agent Carter
|Gelesen| "Märzgefallene" von Volker Kutscher
|Getan| mal wieder montags gearbeitet (kommt meiner Meinung nach viel zu häufig vor in letzter Zeit), meinen üblichen Sport gemacht, ja, Boot Camp macht mir immernoch Spass und ich habe auch das Gefühl, dass es mir besser geht deswegen, mit meinem Freund ein uns unbekanntes Restaurant ausprobiert (war sosolala), meine Mutter besucht und Geburtstag meines Vaters dort gefeiert
|Gegessen| Brisket, Pulled Pork und Schweinebauch und ausserdem KEINE Süssigkeiten, bin voll auf dem Gesundheitstrip
|Getrunken| Wasser (laaaangweilig)
|Gedacht| wenn jder Herbst so schön wäre wie dieser wäre ich immer glücklich - bin gespannt, ob der Winter dann umso schlimmer wird...
|Gefreut| meine Eltern und meinen Bruder zu sehen
|Gewünscht| dass es meiner Oma bald wieder gut geht
|Gekauft| da ja in Deutschland alles viel billiger ist habe ich meine Vorräte bei dm aufgestockt, ausserdem das Shiseido Wimpernserum nachgekauft. Ansonsten war ich brav.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen