Sonntag, 1. November 2015

.... Wochenrückblick KW 44 2015

|Gesehen| The Last Kingdom, Downton Abbey, Salem und Crimson Peak im Kino (love Tom Hiddleston und Jessica Chastain)
|Gelesen| "Totentanz" von Martina André
|Getan| mit zwei Freundinnen ins Kino gegangen, unseren Estrich ausgeräumt und mit der grossen Hilfe der lieben T. die Hälfte entsorgt, in der Kehrrichtverbrennungsanlage noch per Zufall zwei Mitglieder von King Zebra getroffen, am Samstag an der Plattentaufe von King Zebras neuem Album "Wild! Wild! Wild!" gewesen, und mich heute davon erholt (man wird halt auch nicht jünger)
|Gegessen| Tagliatelle im Positano, asiatische Nudeln mit Poulet und Gemüse, Schweinsfilet mit Lauch-Trauben-Sauce (ich entdecke meine Lust am Kochen wieder)
|Getrunken| Ripasso, Prosecco und Gin Tonic
|Gedacht| Rock'n Roll!!
|Gefreut| dass mein Schwager und meine Freundin C. zur Plattentaufe gekommen sind
|Gewünscht| da fällt mir jetzt eigentlich nichts ein
|Gekauft| eine Perücke für mein Halloween Outfit (bin als Lady Melisandre aus A Song of Ice and Fire gegangen)

Und nun mache ich noch ganz schamlos Werbung für das grandiose Video von King Zebra (auf dass Euch der Song genauso nachrennt wie mir!):



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen