Sonntag, 25. Oktober 2015

... Wochenrückblick KW43 2015

|Gesehen| Gotham, Homeland, The Big Bang Theory, The Blacklist
|Gelesen| immernoch "Mrs. Dalloway" von Virginia Woolf (was haben wir uns da eingebrockt?!), aber immerhin heute in einer Tour de Force fertiggelesen
|Getan| an einer zweitäigen Tagung auf der Insel Reichenau teilgenommen, mit einer Freundin Geburtstag gefeiert, eine weitere Probelektion Bootcamp genommen, diesmal bei einem anderen Anbieter, Freitag Nachmittag freigenommen, da ich montags arbeiten musste, meinem Freund beim Bandraumzügeln geholfen, und Sonntag wunderbarerweise endlich mal Zeit für mich gehabt.
|Gegessen| Ente beim Thai, Kürbissuppe mit selbst gemachte Gemüsebrühe
|Getrunken| einen regionalen Weisswein auf der Reichenau, einen thailändischen Rosé beim Thai, ein Panache in der Wohnzimmerbar, und ansonsten brav Tee und Wasser
|Gedacht| wenn ich das mit dem Bootcamp durchziehe bin ich nullkommanichts fit
|Gelacht| natürlich wieder mit den EBAL-Ladies
|Gewünscht| dass wir uns öfter sehen
|Gekauft| nada

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen