Sonntag, 18. Oktober 2015

... Wochenrückblick KW42 2015

|Gesehen| The Martian (sehr spannend und humorvoll, aber das Ende hätten sie sich wirklich sparen können), The Last Kingdom (neue TV-Serie, die auf den Büchern von Bernard Cornwell basiert - genial)
|Gelesen| "Die Hure Babylon" von Ulf Schiewe und "Mrs. Dalloway" von Virginia Woolf
|Getan| ins Kino gegangen, eine Probelektion Bootcamp mitgemacht (holla die Waldfee), mit Freunden ans Zürcher Oktoberfest (nicht wirklich meins) und meine Mutter und die Zwillinge besucht
|Gegessen| diese Woche habe ich mal wieder mein Kochbuch "Kochen durch die Epochen" rausgeholt und ein paar Rezepte daraus probiert, z.B. das Schweinefilet mit Thymian-Brombeersauce (siehe unten) oder Zimtquark mit Walnüssen. Ausserdem war ich mit meinem Freund im Restaurant Peking in der Nähe vom Stauffacher, war sehr sehr fein. Am Oktoberfest ein Schnitzel
|Getrunken| Mass Bier und Apfelschorle
|Gedacht| muss ganz dringend wieder richtig fit werden!
|Gelacht| hatte wieder mal einen lustigen Abend bei meiner Freundin T.
|Gewünscht| endlich wieder normal in meine Hosen zu passen
|Gekauft| Wolle, will einen Schal und eine Mütze stricken



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen