Sonntag, 4. Oktober 2015

... Wochenrückblick KW40 2015

|Gesehen| die Serienzeit hat wieder begonnen, juhu! The Big Bang Theory, Gotham, Downton Abbey
|Gelesen| "The Einstein Prophecy" von Robert Masello und "Die Hure Babylon" von Ulf Schiewe
|Getan| eine Kollegin auf ihrer archäologischen Grabung besucht, zwei Tage mit Fastmigräne das Bett (bzw. das Sofa) gehütet, mich bei Chanel schminken lassen (Blogpost kommt bald!), ein Konzert bei einem Kollegen besucht, mit der Familie meines Freundes Mittag gegessen und ins Kino gegangen ("Dürrenmatt")
|Gegessen| Sushi, Selbstgekochtes
|Getrunken| ein Cüpli bei Chanel
|Gedacht| meine Güte, das Jahr ist bald schon wieder vorbei!
|Gelacht| mit meinen Arbeitskolleginnen, als ich meine Kollegin, die einen Nachmittag beim CERN verbracht hat, gefragt habe, ob das lauter Sheldon Coopers arbeiten (Antwort: ja!)
|Gewünscht| eigentlich finde ich gerade alles gut so wie es ist
|Gekauft| natürlich bei Chanel, aber auch ein paar neue Bücher und eine Tageslichtlampe

Hier ein paar Eindrücke von der bronzezeitlichen Ausgrabung (Jase, wenn ich irgendwas falsch benenne, korrigier mich bitte!):

womöglich ein Hohlweg

ein Steinbeil

mittelalterliche Keramik

eine Schabefigur (die hat man wohl ins Essen geschabt und sich Schutz und Segen erhofft, yum)

Münzen

Und dann am Samstag:

Pampern lassen bei Chanel mit der Herbstkollektion


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen