Dienstag, 6. Oktober 2015

... News!

Ich bin in letzter Zeit öfter angesprochen worden, warum ich nicht auch auf Englisch schreibe. Ich habe mich dagegen immer ein wenig gesträubt, da Englisch nicht meine Muttersprache ist und ich dementsprechend doch auch einige Fehler machen würde. Ich bin eine kleine Perfektionistin, und Fehler, insbesondere auf meinem eigenen Blog, tun mir weh.

Nun scheint aber meine Leserschaft doch auch internationaler geworden zu sein, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, es doch mal zu versuchen. Wie gesagt, es wird sicher nicht perfekt sein, bitte seht mir das nach! ;)

For some time now I have been asked why I don't write in english. I never wanted to do this, because english isn't my mothertongue and I would be making a lot of mistakes. I'm a little perfectionist and mistakes, in particular on my blog, hurt me. 

But as it seems, my readership is becoming more international, which is why I decided to give it a try. As I said, it certainly won't be perfect, so I beg your pardon already! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen