Sonntag, 27. September 2015

... Wochenrückblick KW 38/39 2015

|Gesehen| nichts, ich habe viel gelesen
|Gelesen| "Agent 6" von Tom Rob Smith und "The Einstein Prophecy" von Robert Masello
|Getan| bei einer Freundin zum Kaffee gewesen, nach Köln gereist und eine alte Studienkollegin besucht, zwei Tage Bochum an einer Konferenz verbracht, eine Freundin zum Abendessen eingeladen, Laserbehandlung und Sonntag die Statistin in einem Musikvideo gespielt
|Gegessen| in Deutschland vor allem belegte Brötchen (seriously?), malaysisches Pouletcurry (meine Spezialität!)
|Getrunken| einen sehr feinen Rosé aus dem Elsass
|Gedacht| mein ganzer Deutschlandaufenthalt war überschattet von Verspätungen - Flüge, Bahnfahrten, unglaublich
|Gelacht| über die Kinder meiner Studienkollegin - zuckersüss, aber auch ganz schön anstrengend
|Gewünscht| dass sich bei der Arbeit einige Dinge ändern
|Gekauft| einen neuen Rucksack (mein alter war noch aus Studienzeiten und völlig hinüber), ein neues Portemonnaie (sogar noch älter als der Rucksack) und einen kleinen Einkauf bei MAC - Details könnte ihr auf meinem Instagram Account sehen (@elissar_raqs)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen