Sonntag, 2. August 2015

... Wochenrückblick KW31 2015

|Gesehen| Sense8 - genial, trotz einiger Längen
|Gelesen| "Stadt der tausend Könige" von Andreas Otter, "Schamanenfeuer" von Martina André
|Getan| meine Schwester gepflegt (wollten eigentlich zusammen ins Elsass fahren, aber ihre Magen-Darm-Grippe hat dem den Garaus gemacht), dabei viel mit meiner Nichte gekuschelt und mit den Katerchen gespielt, ein Kleid genäht, Dinner Date mit meinem Freund, Ferien fertig gebucht, Nationalfeiertag auf der Josefswiese gefeiert
|Gegessen| eine immens grosse Riesenzucchini aus dem Gartner unserer Vermieterin, Ramen
|Getrunken| Wasser (ziehe den Alkoholverzicht voll durch, juhu!)
|Gedacht| bald geht's los in die Ferien
|Gefreut| über meine kuschlige Nichte - das muss ich geniessen, solange sie das noch macht
|Gelacht| mit meinem Freund über meinen nicht vorhandenen Orientierungssinn
|Gewünscht| bin wunschlos glücklich
|Gekauft| und dann war die kauffreie Phase auch schon wieder vorbei... viel Stoff, einen Kindle Voyage (kein Farbverlauf oder sonstige Mängel), ein neues Handy LG G4




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen