Sonntag, 26. Juli 2015

... Wochenrückblick KW30 2015

|Gesehen| wer schaut bei dem Wetter wirklich fern? Ich war die ganze Woche unterwegs
|Gelesen| "Stadt der tausend Könige" von Andreas Otter
|Getan| Montag in die Badi Mythenquai mit C. und Geburtstag feiern in der Hafenkneipe, Dienstag Grillen in unserem Garten mit den Nachbarn, Mittwoch gemütlicher Abend auf dem Sofa mit Compi spielen und Lesen, Donnerstag Ruhetag bzw. Nägel-Lackiertag und Kleid-Kürzen-Tag, Freitag wieder wie immer Hafenkneipe und Wochenende Grillen mit den EBAL-Ladies - perfekte Woche, wäre da nicht die Arbeit hmpf
|Gegessen| Gegrilltes
|Getrunken| wenig Abwechslung hier: Wasser und Panache/Bier
|Gedacht| muss meinen Bierkonsum einschränken, habe schon eine richtige Bierplautze
|Gefreut| über das Treffen mit meinen Freundinnen
|Gelacht| mit den Ladies natürlich :)
|Gewünscht| so wie früher so viel essen zu können wie ich will ohne zuzunehmen
|Gekauft| nichts (meine Güte bin ich brav... naja, liegt eher an der Steuernachzahlung und den Arztrechnungen diesen Monat, ouch)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen