Dienstag, 7. Juli 2015

... Wochenrückblick KW27 2015

Nachdem ich letzten Mittwoch Abend schon nach Berlin geflogen bin, habe ich den Wochenrückblick nicht wirklich machen können. Daher kommt er halt einen Tag verspätet heute. :)

|Gesehen| nichts, diese Woche blieb für mich der Fernseher aus
|Gelesen| "A Dance with Dragons" von George R.R. Martin (bin aber nicht wirklich viel zum Lesen gekommen, denn...)
|Getan| ... ich bin am Mittwoch Abend nach Berlin geflogen, um mit meiner Freundin T. an einem Bauchtanz-Contest teilzunehmen (eine weitere Freundin hat uns noch begleitet und super toll unterstützt - ohne sie wären wir wahrscheinlich verhungert!). Es war ein riesen Spass, und wir haben in unserer Kategorie den zweiten Platz belegt! Wir haben unheimlich viele nette Tänzerinnen kennengelernt, hauptsächlich aus Polen, und wurden direkt zum nächsten Event in Breslau eingeladen - mal schauen, ob wir da hinfahren werden. Ausserdem haben wir noch weitere sehr nette Menschen kennengelernt wie z.B. den Arbeitskollegen meiner Freundin L. und seinen Ziehsohn. Sonntag Nachmittag bin ich noch zu meiner Schwester gefahren, denn sie hatte Geburtstag.
|Gegessen| nicht viel, denn es war einfach zu heiss zum Essen, ausserdem hatten wir wegen Contest-Vorbereitungen nicht so viel Zeit dazu.
|Getrunken| Wasser. Viel Wasser. Und Wasser.
|Gedacht| ohne Tanzen geht's nicht in meinem Leben
|Gefreut| dass der Contest so gut gelaufen ist, über unseren zweiten Platz und dass es so viele nette Leute dort gab - das ist wirklich nicht selbstverständlich, normalerweise ist das Gezicke immer sehr gross.
|Gelacht| über die kleinen Katzen meiner Schwester und über die Lebensweisheiten der Zwillinge
|Gewünscht| weniger Arbeiten zu müssen. Reisen ist einfach schöner als Arbeiten hahaha.
|Gekauft| Schuhe, Sonnenbrille, Tom Ford Lidschatten und Armani Maestro Concealer (gefällt mir super, läuft absolut nicht in die Falten).


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen