Sonntag, 28. Juni 2015

... Wochenrückblick KW24-26 2015

Puh, es war mal wieder viel los in letzter Zeit! Daher gibt es einen gesammelten Rückblick der letzten drei Wochen!

|Gesehen| GoT (Staffel 5 war echt zum Vergessen)
|Gelesen| "The Valley of Fear" von Sir Arthur Conan Doyle, zwei Kurzgeschichten aus "The Memoirs of Sherlock Holmes" von Sir Arthur Conan Doyle, "Todesfrist" von Andreas Gruber (war sehr spannend und auch amüsant) und aktuell "A Dance with Dragons" von George R.R. Martin (2. Durchlauf, diesmal leider ohne Jagd durch meine Nerd-Kollegin)
|Getan| Kostüm fertig geschneidert (yeah!!), allgemein sehr viel trainiert für den Contest, der ist ja schon bald, meine Mutter ein paar Tage beherbergt, zwei Freunde bei ihrer Hochzeit begleitet, das Wetter hat ja gehalten und es war wunderschön, mit Darmgrippe über eine Woche daniedergelegen, mit meinen EBAL-Ladies nach Luzern gefahren und dort einen Foxtrail mitgemacht und sehr fein gegessen, die Rückkehr des Sommers genossen
|Gegessen| Tapas im Tinto (sehr empfehlenswert), Grillgut an der Hochzeitsfeier (sehr fein), Safranrisotto im Restaurant Libelle in Luzern (sehr sehr lecker), Reiswaffeln und Bananen ohne Ende (kann sie nicht mehr sehen, war aber das einzige, was ich bei mir behalten konnte)
|Getrunken| viel Zitronen- und Ingwerwasser während meiner Krankkheit, ein bisschen Wein, ein Gin-Cocktail und eine Margarita (und danach war ich durch)
|Gedacht| Kranksein ist doof
|Gefreut| mit meinen Mädls unterwegs zu sein, meine Kindergartenfreundin wiederzusehen, obwohl es total komisch war, dass sie nicht bei mir übernachtet hat
|Gelacht| mit den Ladies über dieses, jenes und alles
|Gewünscht| dass wir uns wieder öfter treffen
|Gekauft| eine Nähmaschine, meine alte ging zum dümmsten Zeitpunkt überhaupt kaputt, drei Produkte aus der Chanel Les Beiges Kollektion, Lancôme Volume-à-Porter Mascara (am Freitag zum ersten Mal benutzt, ist ganz ok, aber nicht weltbewegend)

Und hier ein paar Impressionen der letzten Wochen:

Bewohner des Vierwaldstättersees
Leckere Tapas im Tinto

Ausblick aus unserem Hotel auf der Halbinsel Au auf den Zürisee

Traumstimmung bei der Hochzeitsfeier

Süsse Walderdbeeren

Safranrisotto im Restaurant Libelle in Luzern


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen