Sonntag, 31. Mai 2015

... Wochenrückblick KW22 2015

|Gesehen| GoT (es wird immer schlimmer), The Following, The Blacklist, TBBT
|Gelesen| "Alles muss versteckt sein" von Wiebke Lorenz
|Getan| weiter am Kostüm geschneidert, meine Haare aus Versehen blau gefärbt (wollte eine Silbertönung zum Abschwächen des Goldtons in meinen Haaren nutzen, aber meine Haare haben die Farbe in nullkommanichts aufgesaugt), daher notfallmässig zum Coiffeur gegangen - Blondie is back!, nach Berlin gefahren und dort den Geburtstag einer Freundin gefeiert
|Gegessen| Lammbraten, Pizza und perfektes Rindsfilet, bei den Foodtrucks in der Kulturbrauere alles mögliche aus aller Welt und schliesslich taiwanesische Spezialitäten
|Getrunken| Kokoswasser, love it! Wein und Wasser, am Sonntag Abend Cocktails
|Gedacht| wir sollten wirklich wieder öfter Städtereisen machen
|Gefreut| über meine neuen Sachen, meinen Bruder zu treffen
|Gelacht| über meine blauen Haare
|Gewünscht| die Tom Ford Sommerkollektion, aber sie ist in Deutschland noch nicht draussen grrrr
|Gekauft| Kosmetik von Armani und Chanel




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen