Sonntag, 24. Mai 2015

... Wochenrückblick KW20-21 2015

In der letzten Woche bin ich leider nicht zum Bloggen gekommen, darum hole ich jetzt nach!

|Gesehen| GNTM (hatten eine super Finale-Party, die dann ja leider in die Hose gegangen ist), Game of Thrones, Outlander, Simpsons
|Gelesen| "A Feast For Crows" von George R.R. Martin, "Das Sterben der Bilder" von Britta Hasler, "Alles muss versteckt sein" von Wiebke Lorenz
|Getan| wie gesagt, einen lustigen Mädlsabend verbracht, der dann leider etwas abrupt geendet hat, einen Workshop zu unconscious bias besucht, mit einer alten Freundin zu Mittag gegessen, Kostüm für den nächsten Contest im Juli genäht, mit einer Braut zum Coiffeur gegangen, um die Frisur zu beurteilen und der Visagistin auf die Finger zu schauen (das hat die aber anscheinend etwas nervös gemacht, denn sie hat das Makeup völlig verhauen), heute diese Braut für das Standesamt probegeschminkt, Dragon Age Origins weitergespielt (bin endlich beim Endkampf!)
|Gegessen| viel Grillzeug: Würstchen, Fleisch, Salat, aber leider auch wieder viele Süssigkeiten
|Getrunken| Moët & Chandon Cuvée Impériale (danke nochmals dafür, So.!, Apérol Spritz, Bier, und sehr viel Wasser, mein täglicher Durchschnitt liegt nun bei drei Litern!
|Gedacht| Mädlsabende tun einfach echt gut
|Gefreut| auf Berlin, wo wir demnächst den Geburtstag einer Freundin feiern
|Gelacht| mit meinen Freundinnen
|Gewünscht| dass es so bleibt, wie es jetzt ist - bin gerade sehr zufrieden
|Gekauft| Babyliss Miracurl und Strasssteine

Ich wünsche allen einen schönen Pfingsmontag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen