Sonntag, 3. Mai 2015

... Wochenrückblick KW18 2015

|Gesehen| GNTM, Ripper Street, Game of Thrones, Avengers - Age of Ultron (Action pur, puh!) in 3D (lohnt sich!)
|Gelesen| "Any Human Heart" von William Boyd (sehr gutes Buch, hat aber seine Längen)
|Getan| nicht viel - war mit meinem Freund Essen bei einem neuen Japaner im Quartier und gestern Abend waren wir im Kino. Ansonsten hab ich es sehr genossen, dass ich nicht mehr so viel Stress habe.
|Gegessen| viel Japanisch und Spargel
|Getrunken| Bier, Prosecco und vor allem viel Wasser
|Gedacht| ich muss aufhören, so viel Mist (=Süssigkeiten) zu essen
|Gefreut| über die Zeit, die ich mit meinem Freund verbracht habe
|Gelacht| kann mich an nichts Spezielles erinnern
|Gewünscht| weiterhin wenig Stress, denn der zehrt wirklich an den Nerven
|Gekauft| nichts

Wie Ihr sehr, es war eine eher lahme Woche, aber wer hat sowas nicht. Man kann ja nicht immer die tollsten Sachen erleben. ;)

Dafür hier ein paar Highlights aus der letzten Zeit:

Geiles Dessert in Versailles

Mädlsweekend in Buc/Versailles Ende Februar
 
Tortendegustation für eine Hochzeit (konnte leider nicht teilnehmen, bekam das hier aber mitgebracht)
Geniesse die ersten schönen Tage zusammen mit meiner Freundin L.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen