Sonntag, 25. Januar 2015

... Wochenrückblick KW4 2015

|Gesehen| CSI
|Gelesen| "A Game of Thrones" von George R.R. Martin - zweite Runde, ich lese gemeinsam mit meiner Freundin L. und muss sie einholen, sie hat vor mir angefangen grrr
|Getan| Säbeltraining mit Lorena Galeano und meiner Partnerin in Crime T., an einer Mahnwache gegen die Auspeitschung des saudischen Bloggers Raif Badawi teilgenommen, die erste EBAL-Besprechung 2015 zum letzten Buch von 2014 gehabt (Out of Africa), auf die Zwillinge aufgepasst, damit ihre Eltern mal wieder einen Pärchenabend verbringen können
|Gegessen| Selbstgekochtes, Tartar mit Avocado im Café du Bonheur, Sushi, Schweinsbraten mit selbstgemachten Serviettenknödeln
|Getrunken| nur langweilige Sachen
|Gedacht| ich muss wirklich mal wieder Lotto spielen - und am besten den Jackpot knacken!
|Gefreut| meine Schwester und ihre Familie wiederzusehen, über das erste Duo-Training mit Lorena
|Gelacht| beim EBAL-Treffen
|Gewünscht| Frühling. Mir reicht der Winter jetzt schon.
|Gekauft| Forea Luna Mini (habe sie allerdings zu meiner Mutter schicken lassen, und die kommt erst im März, solange muss ich mich noch gedulden)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen