Sonntag, 18. Januar 2015

... Wochenrückblick KW1-3 2015

|Gesehen| ein paar Filme im Flugzeug, u.a. den neusten X-Men
|Gelesen| "Der nasse Fisch" von Volker Kutscher, "Der Mann im Park" von Pontius Ljunghill, "Die Therapie" von Sebastian Fitzek, "Das Licht der Welt" von Daniel Wolf
|Getan| Asien bereist - zuerst Shanghai, dann Hongkong, dann Kuala Lumpur und zum Schluss Penang. Ein Bericht wird folgen! Ansonsten musste ich mich diese Woche mit Jetlag rumschlagen und mich wieder im Arbeitsleben einfinden. Samstag habe ich einen Tribal Fusion-Kurs besucht und am Sonntag mit meinen liebsten Bauchtanzkolleginnen zusammengesessen und Pläne geschmiedet! :)
|Gegessen| ooooh, soooo viele leckere Sachen! Will hier auch nicht vorausgreifen, denn zum leckeren Essen in unseren Ferien gibt es auch noch einen gesonderten Post. Heute Sonntag gab's noch leckeren Brunch bei C.
|Getrunken| frisches Kokoswasser, Wassermelonensaft, Bier, Wasser
|Gedacht| das waren tolle Ferien!
|Gefreut| dass wir wirklich immer Glück hatten im Urlaub
|Gelacht| beim Kochkurs, mit meinem Freund unterwegs
|Gewünscht| dass 2015 besser wird als 2014
|Gekauft| viiieeeel! Wir sind mit zwei halbleeren Koffern abgefahren und mit zwei übervollen Koffern zurückgekommen. Eine kleine Preview gab es ja schon (klick!), aber es kamen noch ein paar andere Sachen dazu. ;)

Und hier eine kleine Reisepreview:




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen