Sonntag, 26. Oktober 2014

... Wochenrückblick KW43

|Gesehen| Homeland, BBT, Downton Abbey, Revenge, CSI, Gotham
|Gelesen| Bretonische Verhältnisse von Jean-Luc Bannalec, Out of Africa von Karen Blixen
|Getan| den Event bei der Arbeit gut über die Bühne gebracht, eine Führung zur begleitenden Wanderausstellung gegeben, mich mit S. und C. im Café du Bonheur getroffen, meinen Beitrag für die Radiosendung auf LoRa für Amnesty International aufgenommen, den Geburtstag von S. gefeiert und sie vorher zu ihrem Schminktermin bei MAC begleitet, und am Sonntag Geburtstag von meiner "Schwägerin" in Luzern gefeiert (so viele Herbstkinder!)
|Gegessen| Moules et frites im Café du Bonheur, feine selbstgekochte Sachen zu Hause, Rindsfederstück im Loft5, exzellentes Menü im Hotel/Restaurant Balance in Luzern
|Getrunken| Chopfab Bier, Prosecco, Bollinger Champagne
|Gedacht| Gott sei Dank, der Event ist vorbei, und es ist alles gut gegangen!
|Gefreut| dass unser Treffen mit C. und S. geklappt hat
|Gelacht| mit meinen Freunden
|Geärgert| kann mich an nichts erinnern
|Gewünscht| Schlaf! Der Montag hat mich geschlaucht, und das hing mir die ganze Woche nach. Bin halt auch keine 20 mehr...
|Gekauft| habe bei den 15% bei Jelmoli zugeschlagen und mir endlich was von Tom Ford gegönnt - Review folgt!

Ausflug nach Luzern:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen