Sonntag, 5. Oktober 2014

... Wochenrückblick KW40

|Gesehen| Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Gotham, Big Bang Theory
|Gelesen| Kinder der Freiheit von Ken Follett
|Getan| Ringvorlesung in Basel besucht, Zürcher Film Festival besucht mit A., EBAL-Treffen zu Glass Palace gehabt, Treffen mit der Familie meines Freundes
|Gegessen| habe angefangen, auf Kohlenhydrate zu verzichten - obwohl ich vorher auch schon wenig Kohlenhydrate gegessen habe, fällt mir ein kompletter Verzicht doch schwer
|Getrunken| Wasser, Bier, Bubbly
|Gedacht| ich sollte doch mal wieder Lotto spielen
|Gefreut| dass meine Haut wieder besser wird, die Pflegeumstellung hat recht schnell Wirkung gezeigt
|Gelacht| beim EBAL-Treffen - immer wieder gerne, Ladies!
|Geärgert| über nichts spezielles
|Gewünscht| weniger Arbeit
|Gekauft| nichts

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen