Sonntag, 28. September 2014

... Wochenrückblick KW39

|Gesehen| Outlander - vor langer Zeit gelesen, Buch 1 und 2 sind super, danach flacht es ab, ab Band 5 habe ich nicht mehr weitergelesen. Jetzt als Serie verfilmt, I like!
|Gelesen| Die Tochter des letzten Königs von Sabrina Qunaj - nice! Begonnen mit Kinder der Freiheit von Ken Follett - so far so good
|Getan| mal wieder Überstunden geschoben, spontan mit Freunden zu Abend gegessen, einen Schminktermin bei Chanel zusammen mit meiner Schwester gehabt, ansonsten versucht, so viel wie möglich zu schlafen
|Gegessen| Gerstensuppe aus dem Hause Z, und Edamame habe ich immernoch nicht über, habe sie mir jetzt tiefgefroren gekauft zum Selbermachen
|Getrunken| das Übliche
|Gedacht| jetzt ist Herbst
|Gefreut| über einen geglückten Finanzantrag
|Gelacht| mit meinen Mädls
|Geärgert| über meine Haut - auch daran merke ich, dass Herbst ist, wenn sie mal wieder meint, Pubertät spielen zu müssen. Es wird also Zeit für die Umstellung meiner Pflege auf reichhaltigere Produkte.
|Gewünscht| mehr Schlaf
|Gekauft| bei Chanel, ohje

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen