Sonntag, 14. September 2014

... Wochenrückblick KW37

|Gesehen| Breaking Bad, letzte Staffel
|Gelesen| Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs, Yoyogi Park von Andreas Neuenkirchen
|Getan| einen Workshop zum Thema Gender Bias besucht, meine Freundin K. und ihr frischgeborenes Baby besucht, erste Tanzstunde seit langem gehabt, meinen Tanzraum aufgegeben, beim Tribalicious in Bern Rachel Brice, Illan Rivière, Emilie Gumy und weitere Tänzer bewundert, davor einen mega schönen Abend mit T. verbracht
|Gegessen| bin grad verrückt nach Edamame, die habe ich also in Massen gegessen, hab ein Couscous-Gericht gekocht, und in Bern gab es ein hervorragendes Wiener Schnitzel
|Getrunken| Wasser, Baileys, mit T. Prosecco und einen sehr feinen Wein
|Gedacht| K., will mir gar nicht vorstellen, wie es ohne dich wäre, bin froh, dass alles gut gegangen ist!!!
|Gefreut| endlich mal wieder in den Tanzunterricht zu gehen, es hat mir doch gefehlt, und das auch noch zusammen mit meinem lieben Freundinnen T. und S., und bald kommt auch noch C. dazu, juhu!!
|Gelacht| im Tanzunterricht, über den Moderator beim Tribalicious, meine Güte, war der herrlich!
|Geärgert| über gewisse Kommentare, die mich nicht mal persönlich betreffen, aber eine Freundin von mir. Manche Leute haben einfach keine Ahnung, was sie an anderen haben.
|Gewünscht| dass mein Freund endlich heimkommt - Alleinsein ist doof
|Gekauft| Lidschattenpalette und Lippenstift von Dior

Kommentare:

  1. Hurray for your mini Dior haul! And yum, edamame beans, I love those!

    AntwortenLöschen
  2. Me too! Can't get enough of them at the moment. And they're healthy :)

    AntwortenLöschen