Mittwoch, 24. September 2014

... Geburtstag

Ganz klammheimlich ist ein Datum an mir vorbeigegangen: Am 11. September 2013 ist mein erster Blogpost online gegangen, mein Blögchen ist also schon ein Jahr alt. Zurzeit macht er die ersten Schritte, braucht aber immernoch Unterstützung von meiner Seite. Vielleicht schenke ich ihm zum ersten Geburi endlich mal das langversprochene neue Layout, dann lernt er auch vielleicht endlich richtig laufen.

Gestartet habe ich den Blog eigentlich nur, weil ich meine Familie und Freunde über mein Tun und Treiben in Jordanien informieren wollte. So nach und nach habe ich dann gemerkt, dass mir das Schreiben Spass macht, vor allem über eines meiner liebsten Hobbies, Makeup. Der Blog ist nach wie vor kein Makeup-Blog, aber der Fokus liegt ganz klar auf diesem Thema.

Mir stellt sich einfach die Frage, ob ich so weitermache, wie bisher, oder ob ich nicht ein bisschen offensiver Werbung machen soll. Mal sehen. Bis dahin aber...

... Happy birthday, lieber Blog!

Kommentare: