Sonntag, 24. August 2014

... Wochenrückblick KW34

|Gesehen| Legends
|Gelesen| The Widow's House von Daniel Abraham
|Getan| meine Schwester besucht, bei der gerade meine Mutter zu Besuch ist, die Zwillinge zur Spielgruppe auf dem Bauernhof begleitet, Haushaltsarbeiten, Hochzeit mit F. und C. und allen alten Freunden gefeiert
|Gegessen| habe es Anfang der Woche mit Almased probiert - pfui, ausserdem ein hervorragendes Hochzeitsmenü
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| das ist es nicht wert - schlank sein, dafür dieses grusige Zeug trinken... ne, da hab ich dann doch lieber zwei Kilo zuviel (oder mache mehr Sport). Ich esse einfach gerne, fertig
|Gefreut| über das Glück von F. und C. an ihrer Hochzeit
|Gelacht| an der Hochzeitsfeier
|Geärgert| über die komische Art einer Teamkollegin - habe das Gefühl, dass sie sich gern vor Arbeit drückt
|Gewünscht| Katzen - hätte doch echt gerne zwei kleine Tierli zu Hause
|Gekauft| da auf einen Schlag fast alle meiner Flugmeilen verfallen sollten, sie aber für einen Flug nicht ausgereicht hätten, habe ich mir dafür vier Bücher bestellt


Hier wurde Hochzeit gefeiert:

Blausee mit eigener Forellenzucht

Und vorher gab es noch einen kleinen Spaziergang zum Oeschinensee:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen