Sonntag, 31. August 2014

... Wochenrückblick KW35

|Gesehen| Got to Dance, Die Simpsons, Galileo, Legends, Breaking Bad
|Gelesen| The Widow's House von Daniel Abraham
|Getan| meine Mutter kurz beherbergt, viel gearbeitet, am Treffen der Frauengruppe von Amnesty International teilgenommen, Treffen mit der Familie meines Freundes, bei Freunden zu Abend gegessen, meinen Freund in den Urlaub entlassen
|Gegessen| ein sehr geiles Clubsteak, leckere Küche von der Schwiegermutter, noch mehr Fleisch, selbst gemachte Sommerrollen
|Getrunken| Wein, Champagner, Wasser, Baileys
|Gedacht| was mache ich denn jetzt so lange allein? :(
|Gefreut| dass sich J.'s Eltern so sehr darüber gefreut haben, dass wir Weihnachten zu ihnen nach Spanien kommen
|Gelacht| immer wieder über dieses geile Bild (siehe unten)
|Geärgert| darüber, dass jetzt schon Herbst ist
|Gewünscht| dass ich lerne, mich selbst weniger unter Druck zu setzen
|Gekauft| nur zwei kleine Teilchen von der Chanel Herbstkollektion und ein e-book

Guten Wochenstart an alle!!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen