Sonntag, 27. Juli 2014

... Wochenrückblick KW30

|Gesehen| Got to Dance
|Gelesen| The Glass Palace von Amitav Gosh, viele Infos für meinen neuen Job
|Getan| mein ehemaliges Team zum Lunch getroffen, schon meine zwei ersten Arbeitstage absolviert, zur Massage gegangen, nach Paris gefahren (mal wieder hehe)
|Gegessen| natürlich Croissants, Fleisch im Tambour
|Getrunken| ein Desperados mit L. am See - schön war's!
|Gedacht| das ist das erste Mal, dass ich mich wirklich inhaltlich auf einen neuen Job freue!
|Gefreut| auf Paris! vor allem, meine Wutz wiederzusehen :)
|Gelacht| mit besagter Wutz, aber auch mit meinen anderen Freundinnen
|Geärgert| über die Ärzte meiner Mutter
|Gewünscht| dass sie sich schnell von ihrer OP erholt
|Gekauft| ausser Lebensmittel nichts (bin ja so stolz!!)

Da ich gerade in Paris bin, weiss ich nicht, ob ich wirklich zum Bloggen komme (bin diesmal nicht allein unterwegs). Vielleicht schaffe ich ja spontan was, ansonsten melde ich mich wieder, wenn ich zurück bin (fahre am 5.8. zurück).


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen