Montag, 21. Juli 2014

... Wochenrückblick KW29

|Gesehen| nicht wirklich ferngeschaut
|Gelesen| The Glass Palace von Amitav Gosh
|Getan| Angry Birds Epic gespielt - bin süchtig!, eine Braut probegeschminkt, nach Frankfurt gefahren, auf die Hochzeit meines Cousins angestossen, mit meiner Mutter Shisha geraucht
|Gegessen| meine Mutter hat mich richtig verwöhnt - Jakobsmuscheln auf selbstgemachten Sablés, selbstgeschnittenes und selbst zubereitetes Rindstartar, Seewolf, selbstgemachter Rhababerkuchen - wieder nix mit Diät!
|Getrunken| vor allem Crémant, es gab ja schliesslich viel zum Anstossen! ;) und natürlich Caipi
|Gedacht| es war wirklich schön in Frankfurt!
|Gefreutdass es meiner Mutter wieder besser geht, dass ich die Braut schminken darf
|Gelacht| mit der Familie
|Geärgert| war mal wieder sehr entspannt
|Gewünscht| nichts
|Gekauft| Hamstereinkäufe bei dm, Benefit Porefessional, Annayake Lippenstift, Kleidung

Gemütlicher abendlicher Ausklang im Frankfurter Hof - nobel geht die Welt unter! ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen