Sonntag, 29. Juni 2014

... Wochenrückblick KW26

|Gesehen| Game of Thrones, Fussball
|Gelesen| Fever Dream von George R.R. Martin, Verschwörung im Zeughaus von Petra Schier
|Getan| in der Hafenkneipe Fussball geschaut, eine House Warming Party besucht, auf die Velobörse am Helvetiaplatz gegangen, den Doktortitel meiner "Schwägerin" gefeiert, mein Auto abgeschleppt
|Gegessen| Whiskeywurst, kalte Suppen, Magret de Canard, Spareribs, Poulet, Salat, Sushi
|Getrunken| Jahrgangschampagner, Bier, Caipirinha
|Gedacht| irgendwann musste es ja so kommen: mein kleiner Corsa ist von uns gegangen! :(
|Gefreut| über mein neues Velo
|Gelacht| mit meinen Freundinnen - KÄÄÄÄSE!!! Hab mir fast in die Hose gemacht
|Geärgert| über die deutsche Mannschaft - wieso spielt ihr auf einmal so schlecht??
|Gewünscht| dass der Sommer wiederkommt
|Gekauft| ein neues Velo, ein IPL-Gerät von Beurer

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen