Montag, 9. Juni 2014

... Wochenrückblick KW23

Leider habe ich es letzte Woche doch nicht mehr geschafft, etwas auf dem Blog hochzuschalten, aber das wird nächste Woche wieder besser, versprochen!

|Gesehen| Game of Thrones, Crisis
|Gelesen| Persuasion von Jane Austen, Der Heidenfürst von Bernard Cornwell
|Getan| aus Paris zurückgekehrt, Joggen, Velounfall gebaut, meine Freundinnen wiedergetroffen, in der Hafenkneipe gewesen, Ebal-Treffen abgehalten, das erste Mal dieses Jahr in die Badi gegangen, die Dachterrasse gekärchert und eingeweiht, meine Schwester und ihre Familie besucht
|Gegessen| viel gesundes Zeug (bin jetzt wieder auf 1200-Kalorien-Trip)
|Getrunken| viel Tee, Wasser, Bier, Wein, Prosecco
|Gedacht| endlich ist Sommer!!
|Gefreut| meinen J., meine Schwester mit Familie und meine Freundinnen wiederzusehen
|Gelacht| mit den Mädls, meiner Schwester und den Zwillingen
|Geärgert| über meinen Velounfall
|Gewünscht| dass das Wetter so bleibt
|Gekauft| nichts

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen