Sonntag, 27. April 2014

... Wochenrückblick KW17

|Gesehen| GoT, GNTM, BBT, Elementary
|Gelesen| Maurice Druon: Lilie und Löwe
|Getan| letzten Arbeitstag gehabt, mit einer Freundin Kebab-Essen und Biertrinken gewesen (next time I'll see you in Paris, C.!!), mit T. Geburtstag gefeiert, Babyshower bei M.
|Gegessen| Shish-Kebab, selbstgemachten Kuchen, leckeres Fleisch (zum ersten Mal grilliert dieses Jahr!), Burger im Schlössli
|Getrunken| vor allem Alkohol, oh je
|Gedacht| muss mal mein Blogdesign überarbeiten
|Gefreut| auf meine sechs Monate Ferien, darüber, dass ich in meiner letzten Arbeitswoche gar keinen Stress hatte, über das Abschiedsgeschenk meiner Arbeitskollegen
|Gelacht| mit meinen Freunden
|Geärgert| dass ich vergessen habe, meine Fahrkarte zu stempeln und prompt erwischt wurde - das Geld hätte ich lieber in was Sinnvolles investiert!
|Gewünscht| dass meine freie Zeit schön wird
|Gekauft| Selbstbräuner von Clarins, Lippenstift von Estée Lauder (mit Gutschein und 20%!)


Mein wunderschöner Abschiedsstrauss vom Geschäft -
sie kennen mich so gut, Gerbera sind meine Lieblingsblumen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen