Sonntag, 13. April 2014

... Wochenrückblick KW15

|Gesehen| Revenge, Marvel Agents of S.H.I.E.L.D., GNTM, Veronica Mars und natürlich endlich endlich GAME OF THRONES!! :)
|Gelesen| Maurice Druon: Lilie und Löwe (bin etwas lesefaul im Moment)
|Getan| viel Zeit auf dem Sofa verbracht und es sehr genossen, mit den Assistentinnen Abschiedsessen gehabt, mit meinem Freund japanisch Essen gegangen
|Gegessen| Senne Röschti, Aal auf Reis, Rindstartar selbst gemacht, die ersten Spargel dieses Jahr
|Getrunken| Wasser, Tee, Bier (Kirin, Turbinenbräu), Gin Tonic, Rotwein
|Gedacht| endlich läuft wieder meine Lieblingsserie!
|Gefreut| dass ich es endlich geschafft habe, meinen Schweinehund zu überwinden, und Joggen gegangen bin, dass Game of Thrones direkt um zwei Staffeln verlängert wurde, ist wohl einmalig in der Geschichte von HBO
|Gelacht| über Sandor Clegane und seine Chicken, bzw. danach über diesen Clip hier: klick!
|Geärgert| über mein Hexenhaar am Kinn, irgendwann muss es doch mal merken, dass es unerwünscht ist!
|Gewünscht| dass ich mein Sportprogramm endlich mal durchziehe
|Gekauft| schwarze Sandalen bei Esprit

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen