Mittwoch, 23. April 2014

... Schönheitspflege bei Luxe Beauty Kosmetik

Letzte Woche Montag habe ich einen meiner DeinDeal-Gutscheine eingelöst. Gekauft hatte ich eine Gesichtsbehandlung inklusive Augenbrauen zupfen und färben sowie Wimpern färben. Das ganze sollte bei Luxe Beauty Kosmetik in der Albisriederstrasse in Zürich stattfinden.

Beim ersten Mal Anrufen habe ich leider niemanden erreicht, weshalb ich meine Nummer hinterlassen habe mit Bitte um Rückruf. Das ist leider nicht passiert, weshalb ich am nächsten Tag nochmals angerufen habe. Diesmal habe ich die Inhaberin Leyla erreicht und einen Termin abgemacht.

Nach kurzer Suche habe ich den Laden dann gefunden (liegt im Untergeschoss zur Strasse hin), Leyla war auch schon da und hat mich freundlich begrüsst. Sie hat mir gute Fragen gestellt und ist voll auf meine und die Bedürfnisse meiner Haut eingegangen. Tatsächlich hat sie genau richtig festgestellt, dass ich, obwohl ich zurzeit mal wieder mit Pickeln zu kämpfen habe, keine unreine Haut, sondern sehr sensible Mischhaut habe, und hat dementsprechend auch die Produkte und die Anwendung angepasst. Die Produkte hat sie mir gut erklärt und jeweils angekündigt, was sie als nächstes macht und wie lange es ca. dauern wird. Auch die Farbe für meine Augenbrauen und ihre Form hat sie mit mir abgesprochen.

Alles in allem war es eine sehr angenehme Zeit bei Leyla (sie kommt aus Brasilien!) und ich würde ihr Studio jederzeit weiterempfehlen! Man merkt, dass sie Ahnung hat und mit ihren Kunden umzugehen weiss.

Zurzeit gibt es ein Angbot für eine Diamant - Mikrodermabrasion mit anschliessender Maske für 70 CHF statt 160 CHF, das lohnt sich also! :)

Ich denke, ich werde mal wieder bei Leyla vorbeischauen, wenn ich wieder Geld habe. Hier geht's zu ihrer Homepage mit ihren Angeboten: klick!



Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Bin etwas skeptisch was Dermabrasion angeht, aber überlege es mir sicher für eine normale Gesichtspflege-Session.

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! Finde den Preis für die normale Gesichtsbehandlung auch ganz ok, wenn man bedenkt, was alles drin ist (Wimpern, Augenbrauen färben und zupfen usw).

    AntwortenLöschen