Mittwoch, 5. März 2014

... Rückblick: Projekt Verzicht im Februar

Es hatte sich ja schon in meinen Zwischenberichten angekündigt: dieses Jahr konnte ich mein Projekt Verzicht ziemlich gut durchziehen. Ich hatte kaum Lust auf Süssigkeiten, und dieses Gefühl hält sogar jetzt an, wo ich ja schon wieder "darf".

Insgesamt habe ich abgenommen, was aber auch daran liegt, dass ich eine heftige Magen-Darmgrippe hatte und grundsätzlich mein Appetit etwas gestört war. In Paris habe ich ihn aber wiedergefunden, und ich denke, dass ich es bald wieder auf mein Wohlfühlgewicht geschafft habe - Brioche und Pim's sei Dank! :)

Ich bin stolz, dass ich es dieses Jahr so gut geschafft habe! Der Februar ging aber auch rasend schnell vorbei... Haben wir wirklich schon März?!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen