Sonntag, 16. Februar 2014

... Wochenrückblick KW7

|Gesehen| HIMYM, Almost Human, GNTM, BBT
|Gelesen| immernoch "Great expectations" von Charles Dickens (habe jetzt ca. die Hälfte geschafft)
|Getan| viel gearbeitet, im Geschäft ist grad die Hölle los, an meinem Antrag geschrieben
|Gegessen| Austern, Käse, asiatisch im Yen's am Hallwylerplatz
|Getrunken| Weisswein, Rotwein, Tulsi, Bier
|Gedacht| die Tanzeuphorie soll bitte noch ein bisschen halten
|Gefreut| mal wieder Zeit mit meinem Freund zu verbringen, über die tollen Mitbringsel meiner Mutter
|Gelacht| beim Training mit den Shirazias
|Geärgert| darüber, dass manche Leute Unwahrheiten verbreiten
|Gewünscht| dass mein Antrag angenommen wird
|Gekauft| Bücher (ich weiss, ich sollte mal mehr lesen anstatt Bücher zu kaufen, aber das sind wirklich gute!!)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen