Sonntag, 9. Februar 2014

... Wochenrückblick KW6

|Gesehen| HIMYM, Almost Human, GNTM
|Gelesen| immernoch "Great expectations" von Charles Dickens
|Getan| Generalprobe für den Contest, Bauchtanzkostüm fertig genäht, Tussiabend verbracht, an Workshops von Nicole McLaren und Mercedes Nieto teilgenommen, zusammen mit Zahra am Swiss Bellydance Contest teilgenommen GEWONNEN!!!
|Gegessen| viel Fleisch, Asiatisch und Italienisch
|Getrunken| Wasser, weissen Tee, Grüntee, Champagner, Bier
|Gedacht| so viel Aufwand für nur vier Minuten Tanz - aber ich liebe es! Hatte noch nie so viel Spass auf der Bühne wie gestern!
|Gefreut| wie komplett blöd über unseren ersten Platz am Contest
|Gelacht| beim Tussiabend zusammen mit T. über die doofen GNTM-Kandidatinnen und ihre Modelmama
|Geärgert| über die ganze Euphorie wegen dem ersten Platz habe ich völlig vergessen, ob ich mich über etwas geärgert habe
|Gewünscht| dass alle Kranken in meinem Umfeld endlich gesund werden - ist ja eine richtige Epidemie im Moment!
|Gekauft| Paillettenband, Lebensmittel, Lippenstift von Chanel und Sonnenschutz von Clarins

Wonderful Nicole McLaren (ca. 2m grösser als ich! :-D)

Wonderful Mercedes Nieto


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen