Sonntag, 19. Januar 2014

Immer wieder sonntags... 140119

|Gesehen| Der Herr der Ringe - Die zwei Türme, Extended Version
|Gelesen| "Das Buch von Ascalon" von M. Peinkofer, "Great expectations" von Charles Dickens
|Getan| wieder für den Contest geprobt (nur noch drei Wochen, kreisch!), Schals für die Zwillinge gestrickt, Bauchtanzkostüm genäht, meinen Bruder und seine Freundin zu Besuch gehabt, ein sehr gutes Gespräch geführt, Paris-Wochenende Ende Februar zusammen mit L. gebucht
|Gegessen| japanische Nudelsnacks, Poulet mit Gemüse, Nasi Goreng, gebratene Nudeln mit Rindfleisch, glutenfreie Lasagne
|Getrunken| Rekord, Wasser, Grüntee, roten Tee, weissen Tee, Bioweine
|Gedacht| Winter: es reicht, ich will Frühling!
|Gefreut| über unsere tolle Choreographie, auf Paris Ende Februar
|Gelacht| mit T. rumgeblödelt, über Videos und Fotos der Zwillinge
|Geärgert| dass manche Menschen glauben, sie müssten sich nicht an Regeln halten, egal, wie oft man es ihnen sagt und wie gut man es ihnen begründet (= Theaterprojekt Schiffbruch)
|Gewünscht| mehr Schlaf (ich weiss, ich wiederhole mich, aber so ist es halt)
|Gekauft| neue Tanzschuhe, Cardigan und Leggings bei Esprit, neues Handy (LG G2)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen