Dienstag, 21. Januar 2014

... GoT: SAG Award Fotos

Beim Surfen auf einer meiner Lieblingsseiten entdeckt: Bilder von der Game of Thrones Crew bei den SAG Awards: Link

Meine bescheidene Meinung:

Natalie Dormer: du wunderschöne Frau, warum so verunstaltet?! Ok, für eine Rolle und so, aber es sieht schrecklich aus!!

Pedro Pascal: immernoch nicht überzeugt, dass er der richtige Oberyn ist. Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne umstimmen.

Emilia Clarke: ich mag die Farbe ihres Kleides, der Schnitt ist bläh, und die Frisur auch. Make-up very nice!

Kit Harington: sweet as ever! Der Kerl ist mir wirklich sympathisch, und ich mag seinen Style.

Peter Dinklage: So sympathisch ich Kit finde, so unsympathisch finde ich Peter Dinklage. Er ist ein toller Schauspieler und so, aber meiner Meinung nach auch leicht überbewertet. In Interviews kommt er auch nicht besonders nett rüber. Andererseits soll er sehr viel Humor haben und ein angenehmer Zeitgenosse sein. Weiss ja auch nicht. Kenne ihn ja nicht persönlich. Der Anzug gefällt mir aber.

Stark-Kids 1: I love them! Immer wieder für eine Blödelei zu haben.

Carice van Houten: wunderschöne Frau. Ich liebe den Lippenstift und die Frisur. Das Kleid, naja, sie kann es tragen, aber es macht einen Entenarsch.

Alfie Allen: Frisur: no go. Lässt den Eindruck entstehen, als wäre er schon länger nicht beim Coiffeur gewesen und hätte versucht, sich darüber mit einem Scheitel hinwegzuretten. Aber ansonsten mag ich ihn wirklich ganz gerne. Hat viel Humor (schonmal das Lied und Video seiner Schwester Lilly Allen über ihn gesehen? Lilly Allen - Alfie).

John Bradley-West: dazu fällt mir nur ein Wort ein: Teddybär! Sibel Kekilli scheint derselben Ansicht zu sein. :)

Lena Headey: ich bin ein riesen Fan dieser Frau. Und eigentlich kann sie doch nichts verunstalten oder? Leider doch: Kleid: fail! Lippenstift: fail! Frisur: ok

Stark-Kids 2: unglaublich, zu was für Schönheiten die beiden Mädchen gereift sind, besonders Sophie Turner. Und wer würde denken, dass die ewig schmutzige Arya als saubere Maisie Williams so hübsch aussehen kann? Ich mag die Brille von Isaac Hempstead-Wright, very sophisticated.

Rose Leslie: Gesicht und Haare: top, Kleid: NOOOOOO

Sibel Kekilli: endlich mal eine, die meiner Meinung nach alles richtig gemacht hat.

Nathalie Emmanuel: hab ich auf den ersten Blick nicht mal erkannt. Make-up finde ich sehr passend, aber die Frisur ist eine Katastrophe und das Kleid sitzt überhaupt nicht.

Gwendoline Christie: I like very much! Natürlich ist auch hier die rollenbedingte Frisur nicht wirklich schön, aber sie holt das beste draus, Make-up stimmt und auch das Kleid steht ihr sehr gut.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen