Sonntag, 1. Dezember 2013

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Galileo, Homeland, The Big Bang Theory
|Gelesen| Das Haupt der Welt von Rebecca Gablé
|Gehört| eigentlich nichts
|Getan| eigenen Geburtstag gefeiert, Vortrag in Forschungskolloquium gehalten, Kindergeburtstag der Zwillinge gefeiert
|Gegessen| Schinkenfleckerl, Krautfleckerl und viel ungesundes Zeug, meine Haut wehrt sich schon
|Getrunken| Wasser, Amaretto, Wein, Prosecco, Büffelgras-Vodka (love it!!)
|Gedacht| bin grad ein bisschen am Verzweifeln mit meiner Diss
|Gefreut| über den lustigen Freitagabend, dass meine Doktormutter voll hinter mir steht
|Gelacht| an besagtem Freitagabend über alles mögliche
|Geärgert| über die doofe Professorin am FoKo
|Gewünscht| dass meine Haut sich wieder beruhigt
|Gekauft| Lancôme Lidschatten-Palette Terre d'Ivoire

Frohen ersten Advent allerseits!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen