Sonntag, 15. Dezember 2013

Immer wieder sonntags... 131215

|Gesehen| Elementary, Greys Anatomy, The White Queen
|Gelesen| Der Fluch aus den Flammen von Maurice Druon
|Gehört| nichts besonderes
|Getan| auf dem Weihnachtsmarkt in Colmar gewesen, Haare abschneiden lassen, ein letztes Mal das Weiterbildungsseminar besucht, in St. Gallen bei meiner Jordanien-Kollegin übernachtet, nettes FoKo besucht, zu C. nach Deutschland gefahren und ihren Geburtstag gefeiert, in die Therme gegangen
|Gegessen| beim Libanesen in St. Gallen
|Getrunken| Orangina
|Gedacht| ich sehe meine deutschen Freundinnen viel zu selten
|Gefreut| dass ich das Weiterbildungsseminar endlich hinter mir habe, dass ich nun fast alle Hotels für Japan gebucht habe, meine Passau-Gang wiederzutreffen
|Gelacht| mit J. in St. Gallen
|Geärgert| mal wieder über das Weiterbildungsseminar
|Gewünscht| endlich mal wieder richtig auszuschlafen - seit Jahren habe ich so einen Freizeitstress, dass fast kein Wochenende mehr ungeplant bleibt. Wünsche mir also ein komplett freies Wochenende, an dem ich endlich mal wieder ausschlafen und nichts tun kann.
|Gekauft| Wildschwein-Salami in Colmar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen