Sonntag, 8. Dezember 2013

Immer wieder sonntags... 131208

|Gesehen| Keine Zeit für Serien oder Fernsehen oder Filme
|Gelesen| Immernoch Das Haupt der Welt von Rebecca Gablé
|Gehört| Amr Diab
|Getan| krank gewesen, einen völlig überflüssigen Weiterbildungskurs besucht (Wissenschaftliches Schreiben Teil 2), Mini-Auftrittscoaching gegeben, bei meiner Schwester Samichlaus gefeiert und übernachtet, mit meiner Mutter gequatscht, auf dem Zitronenvereinsfest gewesen und zum ersten Mal meinen Habiby in einer Band spielen und singen hören, Guetsli gebacken
|Gegessen| Suppe, Guetsli
|Getrunken| Wasser, Tee, Wein, Crémant d'Alsace
|Gedacht| freu mich auf nächstes Jahr Paris
|Gefreut| über den zweiten Teil meines Geschenks von den Buchclub-Ladies (Ihr wisst einfach, was mir Freude macht!), dass T. eine Zusage bekommen hat
|Gelacht| über kindlich-geniale Aussagen der Zwillinge
|Geärgert| über die vertane Zeit im Kurs, da wäre ich lieber daheim geblieben und hätte was Sinnvolles gemacht
|Gewünscht| dass ich schnell gesund werde
|Gekauft| Weihnachtsgeschenke


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen