Sonntag, 17. November 2013

Immer wieder sonntags...

Sorry, habe es die letzten beiden Sonntage nicht geschafft. Es ist zuviel passiert. Dafür packe ich diese jetzt hier mit rein!

|Gesehen| CSI, Homeland, HIMYM, BBT, Marvel - Agents of S.H.I.E.L.D., Downton Abbey, Elementary, Greys Anatomy (so ein Mist, wieso schau ich das immernoch?!), Revenge, Aufnahme der Shirazia-Show vom September
|Gelesen| Atonement von Ian McEwan, Böser Wolf von Nele Neuhaus, Der Bastard von Tolosa von Ulf Schiewe, verschiedene arabische Briefe aus dem 7. bis 13. Jahrhundert für die Diss
|Gehört| Azwaw 2 von Cheb Mami, Hizy hizy von Ozaena Alali
|Getan| aus Jordanien zurückgekehrt, in die Hafenkneipe gegangen, mich über mögliche Quellen für meine Diss informiert, einen Tandempartner für Arabisch gesucht, gefunden und getroffen, Shirazia-Show in Winterthur gehabt, mit der Choreographie für den Contest im Februar begonnen, viel mit meiner Familie telefoniert, meine Schwester und ihre Familie besucht, meinen Schrank ausgemistet - aber irgendwie hat es trotzdem nicht mehr Platz, komisch...
|Gegessen| Selbstgekochtes von meinem Habiby
|Getrunken| Wasser, Bier, Schnaps (endlich! :))
|Gedacht| ich muss unbedingt mit Arabisch weitermachen, sonst vergesse ich wieder alles
|Gefreut| endlich wieder meinen J. und meine Freunde zu sehen, über die neue Choreographie, die wird der Hammer!!, auf Paris und Japan
|Gelacht| mit J., mit meinen Freundinnen und den anderen Shirazias
|Geärgert| ausgerastet trifft es eher - und mehr gibt es dazu nicht zu sagen
|Gewünscht| dass das Jahr bald vorbei ist, dass T. einen neuen Job findet, dass es C. und L. bald gesundheitlich wieder besser geht
|Gekauft| ausser Lebensmitteln war ich tatsächlich ganz brav bislang!
|Geklickt| meine Blogliste, Infos über Japan Rail Pass (die nächste Reise steht schon bald an!)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen