Sonntag, 22. September 2013

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Big Bang Theory, How I Met Your Mother
|Gelesen| Jordanien-Reiseführer
|Gehört| orientalische Musik für die Shirazia-Show
|Getan| Haare gefärbt, genäht, meine ersten Auftritte mit Shirazia gehabt <3, bei der Massage und beim Coiffeur gewesen
|Gegessen| Käse aus der Fromagerie Quatre Hommes in Paris (danke nochmal, Wutz!!), perfektes Entrecôte, gefüllte Paprika
|Getrunken| vor allem viel Wasser
|Gedacht| momentan bringt mich fast nichts aus der Ruhe ... fast nichts
|Gefreut| dass ich doch nicht so viel Stress mit der Fertigstellung meines Kostüms hatte, über eine entspannte R.
|Gelacht| mit T. und K. im Starbucks, mit T. über unser Video
|Geärgert| darüber, dass es manche Menschen immernoch nicht auf die Reihe kriegen, am Ende von einer Rolltreppe einfach weiterzulaufen - nein, sie bleiben stehen gaaaaaaaaah!!!
|Gewünscht| dass eine bestimmte Person wieder zur Vernunft kommt, dass C. bald wieder gesund wird
|Gekauft| Creolen von Claire's
|Geklickt| meine übliche Blogliste, Infos über meine Sprachschule in Amman

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen